Das Bild zeigt das Bauschild der Firma Stuckenbrok
Das Bild zeigt einen Firmanwagen aus den 60er-Jahren
Das Bild zeigt eine  kleine Schlosserei

1960 fertigte Schlossermeister Freder Stuckenbrok in einer kleinen Schlosserei die ersten Einholm-Treppen, aus denen später unsere berühmten Sattel-Treppen wurden. Später gründete August Stuckenbrok schließlich die Stuckenbrok System Lizenz & Consulting GmbH als Vertriebsgesellschaft für freitragende Treppensysteme. Es folgten zahlreiche Innovationen im Treppenbau, die mit deutschen und europäischen Patenten ausgezeichnet wurden.

Mit der Expansion des Unternehmens nach Ostdeutschland und Polen sowie der Vergabe begehrter Lizenzrechte nahm unsere Erfolgsgeschichte dann endgültig ihren Lauf. Heute entstehen in unseren Manufakturen jährlich mehr als 300 Treppen, die höchsten Ansprüchen an Design und Qualität gerecht werden.